20-Sekunden-Mut


 

Maria Quinius

Autorin

 

 

 

20-Sekunden-Mut

 

Wie oft stellt man sich die Frage: " Was wäre, wenn ... ?". Wie oft ergreift man die Chance seinen Weg zu gehen - ein kleines Stück?

 

Worte bilden Sätze, beschreiben einen Moment, ein ganzes Leben - ein Du und ein Ich. Worte sind Leben, Phantasie, die aus dem Herzen spricht, eine Kunst, welche Gefühle vereint, für die es keine Worte gibt. 

 

Frauen auf der ganzen Welt arbeiten kreativ und schreiben für sich selbst im kleinen Kämmerlein. Wie viele Texte liegen verborgen im Geheimen, die das Herz begehrt? Wie viel Gold versteckt das Herz im Geist vereint, bis es das Wort offenbart? Worte für das Wirken und Schaffen von Autorinnen der ganzen Welt?

 

Der Mut entscheidet, was am Ende bleibt. 20-Sekunden-Mut für ein "Ja" zum Verlag, für ein "Ja" zum Autorin-Dasein, für ein "Ja" zur Veröffentlichung und für ein "Ja" zu sich selbst, seinem Können, zum Glauben an das Wort, welches bleibt und ein Leben und die Zeit überwindet.

 

20-Sekunden-Mut ist ein Schritt, eine Philosophie, um dem "Was wäre, wenn ... ?" eine Antwort zu geben. Eine Antwort, die mir persönlich zu meinem Debüt-Werk "Ein Satz Erfahrungen" verholfen hat und zu der ich jede Frau in tiefer Dankbarkeit ermutigen möchte.

Ergreifen sie die Chance, um ihren Weg zu gehen - ein kleines Stück.

 

Maria Quinius

 

 

Der Wille, ist Mut, der das Leben überwindet.

 

© Maria Quinius